Wissensbasierte Interaktion Selbst-evolvierende Wissensströme in Unternehmen

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
41,569
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
db65d45f43debf02f7ac1886ea4d09b2.webp

Free Download Wissensbasierte Interaktion: Selbst-evolvierende Wissensströme in Unternehmen By Birgit Renzl (auth.)
2003 | 263 Pages | ISBN: 3824478307 | PDF | 16 MB
Wissen bestimmt zunehmend die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen, und die Organisation von Wissen wird zur zentralen Herausforderung. Die Aufgabe der Führenden ist, das kollektive Wissen im Unternehmen zu mobilisieren und ein Netzwerk von Informationsträgern innerhalb und außerhalb des Unternehmens aufzubauen. Birgit Renzl geht der Frage nach, wie Wissen, insbesondere dessen implizite Dimension, innerhalb des Unternehmens ausgetauscht, weiterentwickelt und zur Erzielung von Wettbewerbsvorteilen genutzt werden kann. Sie zeigt, dass Wissen kein statisches Objekt ist, sondern in der Interaktion zwischen Personen konstruiert wird, und sie untersucht, welche Faktoren sich auf die Prozesse der wissensbasierten Interaktion auswirken und wie sie beeinflusst werden können.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul