Wirkung integrierter Kommunikation Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
25,854
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
f92a6ae2f586ef9caf725380b565389c.webp

Free Download Wirkung integrierter Kommunikation: Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung By Franz-Rudolf Esch (auth.)
1998 | 454 Pages | ISBN: 3824467747 | PDF | 12 MB
Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dem Rückgang der Werbeeffizienz entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke verstärkt werden.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul