Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel Chancen und Risiken von Preisführerschaft und Differenzierung

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
20,197
Reakció pontszám
2
Díjak
5
Kor
37
6d37cefb6c29e11814687ed5acf91d3b.webp

Free Download Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel: Chancen und Risiken von Preisführerschaft und Differenzierung By Professorin Dr. Andrea Gröppel-Klein (auth.)
1998 | 313 Pages | ISBN: 382446764X | PDF | 7 MB
Aufgrund des aggressiven Verdrängungswettbewerbs wird die Professionalisierung des Marketing für Einzelhandelsunternehmen zum zentralen Erfolgsfaktor. Doch wie kann ein Handelsunternehmen einen überlegenen Wettbewerbsvorteil erzielen und diesen am Point-of-Sale glaubwürdig kommunizieren? Andrea Gröppel-Klein analysiert Chancen und Risiken der Differenzierungs- und Preisführerschaftsstrategien für den Einzelhandel. Die Autorin untersucht in einer empirischen Studie die Erfolgsdeterminanten dieser Wettbewerbsstrategien aus Sicht der Händler und Konsumenten. Sie geht dabei insbesondere der Frage nach, wie positive Preisimages am Point-of-Sale entstehen und überprüft die für eine erfolgreiche Strategieumsetzung notwendige Persönlichkeitsstruktur des Einzelhändlers.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul