Werbung im interaktiven Fernsehen

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
25,854
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
569c31acd6ca5ae50ea422e1ec19c48b.webp

Free Download Werbung im interaktiven Fernsehen By Christopher Heinemann (auth.)
1997 | 216 Pages | ISBN: 3824466201 | PDF | 6 MB
Das interaktive Fernsehen hat das Potential, sich zu dem multimedialen Medium der Zukunft für den Consumer-Markt zu entwickeln. Für die Marketing-Kommunikation eröffnen sich im interaktiven Fernsehen faszinierende Möglichkeiten. Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation. Die einzelnen Phasen der Anbahnung, Realisierung und Kontrolle des Dialogs werden theoretisch dargestellt und mit Beispielen oder Ideen für die Umsetzung untermauert.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul