Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
45,524
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
ea01a1d762b5145703dc9a93b4db2a86.webp

Free Download Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement By Alexander Lorbeer (auth.)
2003 | 268 Pages | ISBN: 3824478633 | PDF | 8 MB
Die Bindung von Kunden spielt eine wichtige Rolle bei der Marktbearbeitung von Unternehmen, und Konzepte zur Stabilisierung und Intensivierung der Kundenbeziehung stehen seit Jahren im Mittelpunkt wissenschaftlicher und praxisorientierter Diskussionen. In letzter Zeit gewinnt das Konstrukt Vertrauen als beziehungsförderndes Element zunehmend an Bedeutung. Alexander Lorbeer untersucht vor allem folgende Fragestellungen: " Wie entstehen und entwickeln sich Kundenbeziehungen? " Wie lässt sich Vertrauen in den Kontext von Kundenbeziehungen einordnen und welchen Stellenwert hat es? " Was sind die wesentlichen Determinanten der Vertrauensbildung? " Wie entwickelt sich Vertrauen im Zeitablauf einer Beziehung? " Welche Implikationen lassen sich für das Marketing ableiten? Der Autor entwickelt ein umfassendes Messinstrumentarium zur Erfassung und Erklärung von Vertrauen und zeigt, dass Vertrauen einen wesentlichen Einfluss auf die Kundenbeziehung ausübt. Er fundiert seine Überlegungen zur Vertrauensentstehung und -wirkung kausalanalytisch anhand einer empirischen Studie im Kontext von internetbasierten Gesundheitsdienstleistungen.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul