- Témaindító
- #1
- Csatlakozás
- 2024.09.10.
- Üzenetek
- 43,663
- Reakció pontszám
- 8
- Díjak
- 5
- Kor
- 37
Free Download Verkaufsprozess mittelständischer Unternehmen: Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf die Preisbildung By Collin Schmitz-Valckenberg (auth.)
2003 | 230 Pages | ISBN: 3824478277 | PDF | 7 MB
Jedes Jahr wird in Deutschland und in anderen Industriestaaten eine große Zahl mittelständischer Unternehmen verkauft. Viele dieser Transaktionen werden ohne professionelle Beratung durchgeführt, obwohl der Verkäufer meist über deutlich weniger Prozess-Know-how verfügt als der Käufer, z.B. Konzerne und Finanzinvestoren. Auf der Basis der Literatur zu Unternehmenstransaktionen und ihrer Übertragung auf die spezifischen Bedingungen des Mittelstandes bietet Collin Schmitz-Valckenberg eine systematische und detaillierte Darstellung des M&A-Prozesses aus Verkäufersicht. Er präsentiert einen theoretisch idealtypischen Verkaufsprozess für ein mittelständisches Unternehmen, den er anhand einer empirischen Untersuchung überprüft. Aus den gewonnenen Erkenntnissen leitet der Autor Empfehlungen zur Gestaltung des Verkaufsprozesses und des Kaufpreises ab.
Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
⚠
A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
Please log in to view the code.