Touristikmanagement 2 Qualitäts-, Produkt-, Preismanagement

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
44,728
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
6bb705ae421597bd8fc25eb74fe080e4.webp

Free Download Touristikmanagement 2: Qualitäts-, Produkt-, Preismanagement By Prof. Dr. Wilhelm Pompl (auth.)
1996 | 352 Pages | ISBN: 3540608621 | PDF | 13 MB
Gegenstand von Band 2 eines zweiteiligen Gesamtwerkes, das die wichtigsten betrieblichen Funktionen von Touristikunternehmen darstellt, sind eine Produktanalyse von Reisedienstleistungen, die Darstellung von Strategien und Instrumenten der Qualitätspolitik, die Produktpolitik einschließlich Programmplanung und Markenführung sowie kostenrechnerische und verhaltenswissenschaftliche Aspekte des Preismanagements. Konzeptionell überträgt das Buch den aktuellen Stand der betriebswirtschaftlichen Forschung auf die Touristik und arbeitet dabei die Konsequenzen der Tatsache besonders heraus, daß Reisen Produkte mit einem hohen Anteil persönlicher Dienstleistungen sind. Ein umfangreiches Verzeichnis der relevanten in- und ausländischen Literatur soll ein weiterführendes Vertiefungsstudium erleichtern.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul