Theorien der Public Relations Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
25,854
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
48e54577d1fb4646b353b1ef09ad43ee.webp

Free Download Theorien der Public Relations: Grundlagen und Perspektiven der PR-Forschung By Ulrike Röttger (auth.), Ulrike Röttger (eds.)
2004 | 264 Pages | ISBN: 3531140442 | PDF | 12 MB
Was ist PR? Wer braucht PR? Abstrakte Interpretationen, die diese Fragen beantworten und die die Funktionen und Leistungen des Kommunikationsmanagements beschreiben und erklären könnten, liegen bislang nur fragmentarisch vor. Zwar existieren in unterschiedlichen wissenschaftlichen Disziplinen Befunde zu Public Relations, überwiegend stehen diese Erkenntnisse jedoch unverbunden nebeneinander und können für sich allein genommen PR immer nur partiell erfassen. Der Sammelband setzt bei den Defiziten der PR-Theoriebildung an: Neben einer kritischen Bilanz der aktuellen Theoriedebatte sollen alternative theoretische Bezugsrahmen vorgestellt und neue Wege zu PR-Theorien aufgezeigt werden.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul