Täterschaft in der Gedenkstättenpädagogik Empirische Rekonstruktion der Auseinandersetzung von Schülerinnen und Schülern

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
20,197
Reakció pontszám
2
Díjak
5
Kor
37
da8788b99a1039e9bf6ec4f8a82ce27d.webp

Free Download Karl-Hermann Rechberg, "Täterschaft in der Gedenkstättenpädagogik: Empirische Rekonstruktion der Auseinandersetzung von Schülerinnen und Schülern"
Deutsch | 2019 | pages: 295 | ISBN: 3658276630 | PDF | 3,3 mb
Karl-Hermann Rechberg untersucht erstmals im Rahmen einer empirischen Rekonstruktion von Orientierungen bei Schülerinnen und Schülern am ehemaligen Reichsparteitagsgelände in Nürnberg das Lernen an sogenannten „Täterorten". Das Nürnberger Gelände zeichnet sich insbesondere durch eine starke Selbstinszenierung der Täter aus. Der Autor beschreibt sowohl das Lernpotenzial pädagogisch geführter Rundgänge über solche Orte, als auch die Risiken von Annäherungsprozessen gegenüber den Tätern. Deutlich werden die Herausforderungen für den Erziehungsauftrag von Schule und Gedenkstättenpädagogik.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul