Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß Marktprozeßtheoretische Fundierung des Business-to-Business-Marketing

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
25,854
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
51fa29e31e870885b1672ca984c20c27.webp

Free Download Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß: Marktprozeßtheoretische Fundierung des Business-to-Business-Marketing By Andreas Marra (auth.)
1999 | 200 Pages | ISBN: 3824468689 | PDF | 4 MB
Steigende Marktdynamik und die damit verbundene Forderung nach anpassungs- und wandlungsfähigen Unternehmen sind zentraler Gegenstand der aktuellen Diskussion um strategische Konzepte. Dabei stellt sich nicht nur die Frage, wie sich die Marktdynamik beschreiben läßt, sondern auch, welche Variablen für die strategische Planung relevant sind. Andreas Marra entwickelt am Beispiel von Standardisierungsprozessen einen theoretischen Erklärungsrahmen für das Dynamisierungsphänomen und stellt Anhaltspunkte für die strategische Planung anhand informations- und institutionenökonomischer Ansätze dar. Besondere Bedeutung kommt dabei der Ressource Information zu.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul