Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
25,519
Reakció pontszám
7
Díjak
5
Kor
37
7ac7e6cc8eba13f77d9ce6b418bd9cc8.webp

Free Download Neuronale Netze und Fuzzy-Logik in der Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung By Christine Wiedemann (auth.)
1999 | 218 Pages | ISBN: 382446960X | PDF | 8 MB
Die Entwicklung und erfolgreiche Vermarktung neuer Produkte ist für Unternehmen von existentieller Bedeutung, auch wenn hohe finanzielle Risiken dabei in Kauf genommen werden müssen. Bisher ist es jedoch nicht gelungen, eindeutige Erfolgsfaktoren zu identifizieren, was in statistischen bzw. methodischen Problemen der häufig verwendeten Diskriminanzanalyse begründet sein könnte. Christine Wiedemann verwendet ein neuronales Netz, das auch nichtlineare Beziehungen aufdecken kann, sowie eine unscharfe Formulierung des Erfolgsbegriffes mit Hilfe von Fuzzy-Logik. Eine Monte-Carlo-Simulation soll zeigen, ob dieses für die Neuprodukt-Erfolgsfaktorenforschung neue Instrumentarium Verbesserungen gegenüber dem bisherigen Vorgehen bringen kann. Unter Berücksichtigung der gewonnenen Erkenntnisse wird der deutsche INTERPROD-Datensatz erneut ausgewertet.


Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul