Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie Erfolgsfaktoren und Gestaltungsfelder

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
43,663
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
3a6d9fe9dfdc491ceceaa0ebc61701bf.webp

Free Download Jutta Hensel, Prof. Dr. Prof. h.c. Dr. h.c. Ralf Reichwald, "Netzwerkmanagement in der Automobilindustrie: Erfolgsfaktoren und Gestaltungsfelder"
Deutsch | 2007 | pages: 315 | ISBN: 3835008641 | PDF | 2,0 mb
Die deutsche Automobilindustrie befindet sich zunehmend in einem Spannungsfeld zwischen Kostendruck und weltweitem Innovationswettbewerb. Sowohl die Zusammenarbeit zwischen Automobilherstellern und Zulieferern als auch zwischen den Automobilherstellern untereinander gewinnt eine größere Bedeutung für den Unternehmenserfolg. Dabei stellt neben strategischen Überlegungen im Vorfeld einer Zusammenarbeit insbesondere die strukturierte Umsetzung der verschiedenen Zusammenarbeitsphasen einen wesentlichen Aspekt für das erfolgreiche Netzwerkmanagement dar.

Ausgehend von den Herausforderungen von Arbeitsformen in Netzwerken entwickelt Jutta Hensel ein theoriegestütztes Analysemodell für das Netzwerkmanagement und überprüft es im Rahmen einer umfangreichen empirischen Analyse in der Automobilindustrie. Sie leitet Implikationen für die Professionalisierung des Netzwerkmanagements ab und bietet somit fundierte Ansatzpunkte für die erfolgreiche Zusammenarbeit in Netzwerken.

Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul