Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement Vom Nutzen sozialer Netze

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
41,754
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
a6fe1ab4f920ea2333bd7a8f94562ace.webp

Free Download Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement: Vom Nutzen sozialer Netze By Joachim W. H. Haes (auth.)
2003 | 205 Pages | ISBN: 3824478463 | PDF | 4 MB
Sind die Erkenntnisse der Netzwerkökonomie, die im Kontext technischer Netzwerke entstanden sind, auf soziale Netze übertragbar? Welche Dynamik stand hinter den großen Erwartungen an die "New Economy" der Jahrtausendwende? Warum fühlen wir uns in der Gruppe stark und als einzelne schwach, und was hat das mit kommerziellen Produkten zu tun? Joachim W. H. Haes untersucht, wie Menschen Güter wahrnehmen und nutzen. Er arbeitet die Gemeinsamkeiten netzwerkökonomischer Ansätze heraus und zeigt, dass soziale Netze Eigenschaften besitzen, die als Grundlage für andauernde Wettbewerbsvorteile dienen können. Er präsentiert ein Modell, das erklärt, was Netzwerkeffekte sind und wie sie in Kommunikationsnetzen wirken, und verdeutlicht an drei Fallstudien, dass die konsequente Nutzung von Netzwerkeffekten zur besseren Vermarktung von Produkten beiträgt.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul