Marktorientiertes Tourismusmanagement 1 Tourismusorte Leitbild, Nachfrage- und Konkurrenzanalyse

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
44,728
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
67e344de82e4beceba5484f2ca46e083.webp

Free Download Marktorientiertes Tourismusmanagement 1: Tourismusorte: Leitbild, Nachfrage- und Konkurrenzanalyse By Professor Dr. Karlheinz Wöhler (auth.)
1997 | 394 Pages | ISBN: 3540633502 | PDF | 13 MB
Wer etwas über die Bestimmungsgründe der individuellen und organisationalen Nachfrage nach Tourismusorten, den Bedingungen für Entscheidungsprozesse in Tourismusorten und über Möglichkeiten der Abhebung gegenüber Konkurrenzorten erfahren will, der erhält mit diesem Band das notwendige Erklärungs- und Gestaltungswissen. Auf der Grundlage von empirischen Daten und Ansätzen der Verhaltenswissenschaft sowie der neuen Institutionenökonomik werden Lösungen für praktische Managementprobleme von Tourismusorten abgeleitet. Das derart konzipierte marktorientierte Tourismusmanagement reiht sich damit in die moderne Marketingwissenschaft ein.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul