Marktkommunikation in Theorie und Praxis Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
43,663
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
3206c9d0733744f788b7914749a851ae.webp

Free Download Marktkommunikation in Theorie und Praxis: Inter- und intrakulturelle Dimensionen in der heutigen Wirtschaft By Prof. Dr. Dagmar Neuendorff, Dr. Christopher M. Schmidt, Martin Nielsen (auth.), Prof. Dr. Dagmar Neuendorff, Dr. Christopher M. Schmidt, Martin Nielsen (eds.)
2004 | 362 Pages | ISBN: 3824445638 | PDF | 10 MB
Das Handlungsumfeld unternehmerischer Tätigkeiten wächst im Zuge der wirtschaftlichen Globalisierung immer weiter zusammen. Infolgedessen wird das Management von Unternehmen mit fundamentalen Fragen hinsichtlich der Ausprägung marktorientierter Kommunikationsstrategien konfrontiert. Der vorliegende Band präsentiert in komprimierter Form ausgewählte Studien aus dem europäischen Umkreis zu der Frage, wie sich kulturelle Aspekte in Kommunikationsstrategien integrieren lassen. Anhand der Themenbereiche Website-Marketing, Internet-Werbung, Länder-Marketing, Imageprägung und interkulturelle Verständigung wird deutlich, dass eine kulturelle Differenzierung in der Marktkommunikation als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns zu bewerten ist. Außerdem zeigen die Autoren auf der Basis einzelner Fallstudien konkrete Handlungsmöglichkeiten auf.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul