Marketing junger Technologieunternehmen

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
45,524
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
a92b79904114ed20720348c02f679188.webp

Free Download Marketing junger Technologieunternehmen By Anton Meier (auth.)
1998 | 238 Pages | ISBN: 3824404109 | PDF | 5 MB
Fehlendes oder fehlerhaftes Marketing ist eine der häufigsten Ursachen für den Mißerfolg junger Technologieunternehmen. Anton Meier stellt wichtige Erfolgsfaktoren aus der betriebswissenschaftlichen Forschung über junge Technologieunternehmen, dem Innovationsmanagement, dem Technologiemarketing sowie dem allgemeinen Marketing-Management vor. Der Autor identifiziert typische Verhaltensmuster junger Technologieunternehmen und gibt Handlungsempfehlungen für das Management.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul