Kundenorientierte Prozessverbesserungen Konzepte und Fallstudien

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
43,831
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
924d7ac0f5f2f2276032dc1c3638ee38.webp

Free Download Kundenorientierte Prozessverbesserungen: Konzepte und Fallstudien By Prof. Dr. Werner Jammernegg, Prof. Dr. Peter Kischka (auth.)
2001 | 262 Pages | ISBN: 3540418385 | PDF | 5 MB
Kundenanforderungen und Kundenzufriedenheit sind Ausgangspunkt für die Gestaltung bzw. Reorganisation der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Das vorliegende Buch zeigt auf, wie kundenorientierte Prozessverbesserungen durchgeführt werden, um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Dabei gehen die Autoren besonders auf die Erhebung von Kundeninformationen, die Bestimmung von Schlüsselprozessen und die Prozessbewertung ein. Der zweite Teil des Buches enthält Fallstudien mit kleinen und mittleren Unternehmen der Eisen- und Stahlverarbeitenden Industrie, der Elektro-, der Konsumgüter- und der Textilindustrie. In diesen Fallstudien werden die Bausteine des im ersten Teil behandelten Konzepts praxisnah dargestellt.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul