Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
43,663
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
0006f841ec44aac87db2dfeee3284e65.webp

Free Download Kooperationen an der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle By Dr. Christiane Fotschki (auth.)
1998 | 200 Pages | ISBN: 3790810851 | PDF | 8 MB
Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung werden Kooperationen von Banken mit Softwareunternehmen, IT-Dienstleistungsunternehmen und auch anderen Banken immer wichtiger.Das Buch betrachtet den Einfluß von Kooperationsstrategien auf die elektronische Bank-Kunde-Schnittstelle. Analysiert werden dabei die Ausgestaltung von Kooperationen, deren Anreize und Wirkungen. Dabei wird auf die wesentlichen Bereiche der elektronischen Bank-Kunde-Schnittstelle, die Telekommunikation, den Elektronischen Markt, das Automatenbanking sowie den Zahlungsverkehr eingegangen. Das Buch zeigt nicht nur mögliche Synergieeffekte auf. Es weist auch auf potentielle Problemfelder hin.Ausführliche Beispiele und über 40 Abbildungen und Tabellen konkretisieren das komplexe Thema.Neben Wirtschaftswissenschaftlern ist das Buch vor allem für Praktiker interessant, die sich mit der konkreten Gestaltung solcher Kooperationen befassen.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul