Internetgestütztes Customer Relationship Management Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
42,152
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
471fdc7da680c082f18748f0e5fcf874.webp

Free Download Internetgestütztes Customer Relationship Management: Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis By Jörg Bromberger (auth.)
2004 | 308 Pages | ISBN: 3824480565 | PDF | 22 MB
Text 4. Umschlagseite: Die Intensivierung des Wettbewerbs veranlasst viele Unternehmen dazu, erhebliche Investitionen in Maßnahmen zum (electronic) Customer Relationship Management (CRM bzw. e-CRM) zu tätigen. Jörg Bromberger analysiert, welche Kundenbindungsmaßnahmen durchgeführt werden und welchen Beitrag diese zur Verbesserung des Unternehmenserfolgs leisten. Die zugrundeliegende empirische Untersuchung stützt sich auf die detaillierte Befragung der Marketingleiter von 20 marktführenden Unternehmen der Branchen Informationsportale, Konsumgüter, Reisedienstleister, Finanzdienstleister und Informationstechnologie aus den USA und Deutschland. Der Schwerpunkt liegt auf der Bewertung der notwendigen unternehmensseitigen Voraussetzungen für die Umsetzung erfolgreicher CRM-Maßnahmen entlang der Bereiche Strategie, Organisation und Informationstechnologie. Das CRM-Prozessmanagement der Unternehmen wird untersucht, systematisiert und zu einem in der Praxis anwendbaren Managementkonzept weiterentwickelt.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul