Interkulturelle Werbung

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
44,728
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
743c08a7db2cca9726c6ebfdfe79e3e9.webp

Free Download Interkulturelle Werbung By Dr. Wendelin G. Müller (auth.)
1997 | 292 Pages | ISBN: 3790809667 | PDF | 11 MB
Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluß von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul