Innovationsmanagement in Medienunternehmen Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
45,524
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
6c7ff45b3ed72e61fec5caf782e0332c.webp

Free Download Innovationsmanagement in Medienunternehmen: Theoretische Grundlagen und Praxiserfahrungen By Jens Mueller-Oerlinghausen, Axel Sauder (auth.), Dr. Frank Habann (eds.)
2003 | 300 Pages | ISBN: 3409123679 | PDF | 10 MB
Innovationsmanagement ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Unternehmen. Dies gilt insbesondere für Medienunternehmen, die sich in einem turbulenten Marktumfeld behaupten müssen. Der Integration von Kreativität und Management kommt hierbei eine besondere Bedeutung zu. Die Autoren zeigen sehr praxisnah auf, wie Unternehmen des Mediensektors als Produzenten digitalisierbarer Güter der Herausforderung gegenübertreten, innovative Produkte einzuführen und neue Geschäftskonzepte umzusetzen. Führende Wissenschaftler und Medienexperten untersuchen Grundfragen und Entwicklungsperspektiven. Auf den Ebenen einzelner Innovationsprojekte und Unternehmensinnovationen geben erfahrene Medienmanager einen Einblick in die Praxis. "Innovationsmanagement in Medienunternehmen" richtet sich an Dozenten und Studierende der Medien- und Kommunikationswissenschaften sowie der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Medienmanagement. Fach- und Führungskräfte erhalten eine Fülle hilfreicher Anregungen. Dr. Frank Habann ist Dozent für Medienmanagement am Institut für Medien- und Kommunikationsmanagement der Universität St. Gallen.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul