In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen Strategien und Konzepte

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
17,946
Reakció pontszám
2
Díjak
5
Kor
37
016a4129a90f15486f3e5560dd08a992.webp

Free Download Ludger Stammermann, "In-Game Advertising - Werbung in Computerspielen: Strategien und Konzepte"
Deutsch | 2007 | pages: 169 | ISBN: 3834907022 | PDF | 3,1 mb
Werbung in Computerspielen - In-Game Advertising genannt - ist ein viel versprechender Ansatz für die gebeutelte Werbebranche. Denn Spieler zappen nicht. Aktive Spieler finden sich nicht nur unter Kindern und Jugendlichen, sondern auch unter den 20- bis 40-Jährigen. Für Werbetreibende eröffnet sich in den On- und Offline-Spielen und sogar in virtuellen Welten wie Second Life ein völlig neuer Zugang zum Konsumenten.

Die Autoren zeigen, wie dieses Werbemedium funktioniert. Das geänderte Mediennutzungsverhalten, die immer hochwertigere Grafik sowie die immer stärkere Vernetzung mit Online-Medien führen zu ganz neuen Möglichkeiten der Nutzung von Computerspielen als Werbeträger. Die Leser erfahren, welche Zielgruppen erreicht werden können, wie sie In-Game Advertising in ihre Mediaplanung einbeziehen und wie sie es in den Media-Mix integrieren. Mit Kampagnen-Beispielen internationaler Markenartikler.

Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul