Hochschul-Sponsoring Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
41,651
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
37e451698e4b4adb6e3628884db0e025.webp

Free Download Hochschul-Sponsoring: Rahmenbedingungen und Faktoren erfolgreicher Kooperationen By Stefanie Beier (auth.)
2003 | 248 Pages | ISBN: 3824406780 | PDF | 5 MB
Alternative Finanzierungswege an Hochschulen gewinnen auch in Deutschland an Bedeutung. In immer stärkerem Maß wird es Aufgabe der Hochschulen, in Eigeninitiative Geld- und Sachmittel einzuwerben. Hochschul-Sponsoring wird dabei oft als profitables Mittel gesehen. Stefanie Beier analysiert die Voraussetzungen und Faktoren für erfolgreiche Kooperationen zwischen Hochschulen und Unternehmen beim Hochschul-Sponsoring theoretisch und empirisch. Am Beispiel ausgewählter Hochschulen und Unternehmen untersucht sie die Bedingungen in den Organisationen und die Erwartungen der Geldgeber. Es wird deutlich, dass Hochschulen durch Sponsoring Einnahmen erzielen können, dazu aber Investitionen, Strategien und unternehmerisches Handeln notwendige Voraussetzungen sind. Der Blick in das Ausland, z. B. in die Niederlande und Großbritannien, liefert Hinweise auf eine langfristige Entwicklung.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul