Fundierung des Marketing Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
41,906
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
022e95f20b8fa2911f1e6fd70976a112.webp

Free Download Fundierung des Marketing: Verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse als Grundlage einer angewandten Marketingforschung By Klaus-Peter Wiedmann (auth.), Klaus-Peter Wiedmann (eds.)
2004 | 594 Pages | ISBN: 3824480352 | PDF | 12 MB
Die Verhaltenswissenschaft bietet der Marketingforschung solide Grundlagen für die Entwicklung tragfähiger Problemlösungen für die Praxis. Die Autoren dieses Bandes, renommierte Fachvertreter aus der Wissenschaft und der unternehmerischen Praxis, vermitteln einen fundierten Überblick über den Stand der verhaltenswissenschaftlich geprägten Marketingforschung und verdeutlichen Verbindungslinien zu neueren ökonomischen Theorieansätzen. Im Zentrum stehen folgende Themen: " Erfassung und Messung relevanter Konstrukte, z.B. Emotionen, Kundenfrustration, Konsumentenverwirrtheit, Vertrauen, Werte; " Entwicklung integrierter Erklärungsmodelle, z.B. zu impulsiven Kaufentscheidungen und zum Nachfrageverhalten im Residenz- und Distanzhandel; " Methoden und Wirkungsmessungen, u.a. mit Akzent auf dem Einsatz leistungsfähiger Datenerhebungs- und -analysemethoden im Internet. Das Werk ist Prof. Dr. Günter Silberer zum 60. Geburtstag gewidmet.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul