Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business Am Beispiel des Finanzdienstleistungsmarktes

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
41,760
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
09eef453a6518a1ac5ef164d18dafd29.webp

Free Download Erfolgsgrößen von Dienstleisterportalen im Electronic Business: Am Beispiel des Finanzdienstleistungsmarktes By Astrid Holste (auth.)
2003 | 168 Pages | ISBN: 3824477068 | PDF | 4 MB
Durch die Vernetzung der globalen Welt entsteht eine wachsende Anzahl von Portalen, die sich auf die Veräußerung von Dienstleistungen konzentrieren. Sie bilden eine Konkurrenz, in der nur die Dienstleisterportale erfolgreich sein werden, die die wesentlichen Erfolgsfaktoren kennen und gezielt einsetzen. Astrid Holste identifiziert 14 Erfolgsgrößen für Dienstleisterportale, die sie vier Dimensionen zuordnet: Management des Wandels, Strategische Integration, Kundenbindung und Nutzung. Die Autorin analysiert die Erfolgsgrößen im Hinblick auf ihren Beitrag zur Nachfragerakzeptanz und validiert die gefundenen Beziehungen am Beispiel eines Finanzdienstleistungsportals. Sie empfiehlt die Basis des Dienstleisterportals nutzungsorientiert zu gestalten und in der Aufbauphase die Ausgestaltung der Strategischen Integration zu forcieren.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul