Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie Eine wertorientierte Analyse

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
40,672
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
f40961f8b4a7b5e2f514513e5ad67138.webp

Free Download Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie: Eine wertorientierte Analyse By Frank Sambeth (auth.)
2003 | 438 Pages | ISBN: 3824478528 | PDF | 9 MB
Welchen Mehrwert stiften Konzernzentralen (Corporate Centers)? Diese Frage beschäftigt gleichermaßen die betriebswirtschaftliche Forschung wie auch die Praxis. Zwar gibt es hierzu umfassende allgemeine organisationstheoretische und unternehmensstrategische Literatur, doch liegen bisher nur wenige industriespezifische Konkretisierungen vor. Frank Sambeth untersucht die Frage des Mehrwerts zunächst allgemein und anschließend für Konzernzentralen aus der Medien- und Kommunikationsindustrie. Er identifiziert und systematisiert die Wertsteigerungspotenziale und leitet dann neue Wertschaffungsmöglichkeiten für den "digitalen" Kontext ab. Drei fundierte Fallstudien ergänzen und verdeutlichen seine Überlegungen.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul