Customer und Shareholder Relationship Management Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
40,672
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
cfbd9ced0a93265764c8d79efd19ec97.webp

Free Download Customer und Shareholder Relationship Management: Erfolgreiche Kunden- und Aktionärsbindung in der Praxis By Hajo Hippner, Klaus D. Wilde (auth.), René Teichmann (eds.)
2003 | 280 Pages | ISBN: 364262829X | PDF | 7 MB
Dauerhafte Beziehungen zu Kunden und anderen für das Unternehmen wichtige Interessengruppen sind Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Dieses Buch bietet Grundlagen und Instrumente für die Entwicklung und Erhaltung erfolgreicher und dauerhafter Kundenbeziehungen. Dieser Bereich wird unter dem Begriff Customer Relationship Management (CRM) zusammengefaßt. CRM-Konzepte für eine Neuausrichtung sämtlicher Geschäftsprozesse auf den Kunden werden vorgestellt. Daneben werden auch die Beziehungen zu den Aktionären behandelt (Shareholder Relationship Management). Neun Fallstudien aus teilweise weltbekannten Unternehmen zeigen die erfolgreiche Umsetzung der Konzepte und bieten dem Leser praktische Lösungen.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul