Customer Relationship Management strukturiert dargestellt Prozesse, Systeme, Technologien

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
41,592
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
80b8e7a010584a6d74dda66b488c85a4.webp

Free Download Customer Relationship Management strukturiert dargestellt: Prozesse, Systeme, Technologien By Jörg Schumacher, Dr. Matthias Meyer (auth.)
2004 | 328 Pages | ISBN: 3642620566 | PDF | 9 MB
Das Buch bietet eine fundierte Einführung in das Customer Relationship Management (CRM) und erläutert systematisch CRM-spezifische Prozesse, Systeme und Technologien. Wichtige Prozesse im CRM werden anhand ausführlicher Prozessbeschreibungen und Referenzmodelle dargestellt. Eine funktionale Betrachtung von CRM-Systemen zeigt auf, wie diese Prozesse durch Informations- und Kommunikationssysteme unterstützt werden können. Aufbauend auf dieser funktionalen Betrachtung werden die wichtigsten Technologien behandelt, die für eine erfolgreiche Systemunterstützung des CRM relevant sind. Das Buch wendet sich an Berater, Manager und Spezialisten aus Service, Marketing, Vertrieb und IT. Durch die integrierte Darstellung der fachlichen und der technischen Aspekte des CRM vermittelt es Lesern mit unterschiedlichem fachlichen Hintergrund ein einheitliches Verständnis von CRM.



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul