Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung, 2. Auflage

OS9999

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2022.08.02.
Üzenetek
24,431
Reakció pontszám
334
Díjak
6
a59a03fc74594d27e52d7f215a60fee4.webp

Free Download Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung:
Grundlagen, Verwendung und relevantes Markenrecht

Deutsch | 2024 | ISBN: 3658448784 | 111 Pages | PDF (True) | 3 MB

Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann. Dabei erläutern sie, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des Claims methodisch und systematisch überprüft werden kann und welche markenrechtlichen Aspekte zu berücksichtigen sind. Das Buch richtet sich an Marketing- und Kommunikationsverantwortliche, aber auch an Studierende und Dozierende mit dem Schwerpunkt Marketing oder Unternehmenskommunikation. Die 2. Auflage wurde überarbeitet und erweitert und um den Themenbereich der Hashtags ergänzt.

Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul