Bausteine der Unternehmensführung Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg

book24h

Power User
LV
5
 
Csatlakozás
2024.09.10.
Üzenetek
44,728
Reakció pontszám
8
Díjak
5
Kor
37
bd6b3311a3157b3e9e146bf56498679d.webp

Free Download Bausteine der Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg By Prof. Dipl.-Ing. Friedhelm Kramer, Dr. oec. HSG Markus Kramer (auth.)
1997 | 341 Pages | ISBN: 3642644473 | PDF | 20 MB
Dieses Buch liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Entwicklung ganzheitlicher Strategien zur Neugestaltung des Geschäfts und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Wesentliche Elemente sind. - Markterfolge als Voraussetzung zum Unternehmenserfolg - Bedeutung er Kernerfolgsfaktoren Qualität-Zeit-Kosten - Bestimmung des Schlüsselerfolgsfaktors Leistung/Preis - Ganzheitlich, verknüpfter Einsatz der Managementmodule Das Buch zeichnet sich durch hohen Praxisbezug aus. Sein Inhalt und Aufbau konzentrieren sich nicht nur auf das "was?", sondern besonders auf das "wie?".



Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
            
                
                
                    
                   
                    A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
					Please log in to view the code.
                
            
        
Links are Interchangeable - Single Extraction
 
Top Alul