- Témaindító
- #1
- Csatlakozás
- 2024.09.10.
- Üzenetek
- 44,728
- Reakció pontszám
- 8
- Díjak
- 5
- Kor
- 37
Free Download Bausteine der Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg By Prof. Dipl.-Ing. Friedhelm Kramer, Dr. oec. HSG Markus Kramer (auth.)
1997 | 341 Pages | ISBN: 3642644473 | PDF | 20 MB
Dieses Buch liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Entwicklung ganzheitlicher Strategien zur Neugestaltung des Geschäfts und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Wesentliche Elemente sind. - Markterfolge als Voraussetzung zum Unternehmenserfolg - Bedeutung er Kernerfolgsfaktoren Qualität-Zeit-Kosten - Bestimmung des Schlüsselerfolgsfaktors Leistung/Preis - Ganzheitlich, verknüpfter Einsatz der Managementmodule Das Buch zeichnet sich durch hohen Praxisbezug aus. Sein Inhalt und Aufbau konzentrieren sich nicht nur auf das "was?", sondern besonders auf das "wie?".
Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
⚠
A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
Please log in to view the code.