- Témaindító
- #1
- Csatlakozás
- 2024.09.10.
- Üzenetek
- 41,569
- Reakció pontszám
- 8
- Díjak
- 5
- Kor
- 37
Free Download Absatzsysteme für Mass Customization: Am Beispiel individualisierter Lebensmittelprodukte By Stephan Jäger (auth.)
2004 | 351 Pages | ISBN: 3824480530 | PDF | 8 MB
Mass Customization zielt auf die Erstellung individualisierter Produkte und Leistungen mit der Effizienz einer vergleichbaren Massenproduktion und bietet damit eine Basis für den Aufbau dauerhafter, profitabler Kundenbeziehungen. Ausgehend von den Potenzialen der Mass Customization analysiert Stephan Jäger verschiedene Absatzsystemtypen hinsichtlich ihrer ökonomischen Eignung in einem Mass Customization-Konzept. Anhand von "Economies of integration" und "Economies of interaction" charakterisiert und beurteilt er die Absatzsystemtypen für Mass Customization unter dem Aspekt der Kundenintegration und -interaktion. Hierbei legt er besonderen Wert auf die Rolle von Intermediären. Anhand von Lebensmittelprodukten, klassischen Standardgütern, wird die massenhafte Individualisierung detailliert untersucht und es werden zahlreiche Ansätze zur Individualisierung aufgezeigt.
Buy Premium From My Links To Get Resumable Support,Max Speed & Support Me
Code:
⚠
A kód megtekintéséhez jelentkezz be.
Please log in to view the code.